Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2016  
Alt 13.04.2011, 21:48
isy01 isy01 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2011
Beiträge: 1
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Hallo,


ich lese seid einigen Tagen sämtliche Beiträge. Es ist toll, dass es solch ein Forum gibt.

Ich bin 34 und hatte 2006 meinen ersten PAP3d Befund, hatte Ängste und war endlos überfordert mit der Situation. Nach 9 Monaten der ständigen Kontrolle hatte ich im Jan. 2007 meine erste Konisation. Seitdem hatte ich Ruhe und wir arbeiteten an unserem Kinderwunsch. Ich nehme seid 5 Jahren keine Verhütungsmittel und bei meinem Mann ist auch alles in Ordnung, aber es klappt einfach nicht.

Im Januar diesen Jahres bekam ich dann wieder die Diagnose PAP3d, war aber nicht sonderlich geschockt oder verunsichert, war ja nichts neues. Ging dann auch wieder zur Nachkontrolle vor genau 2 Wochen und am Freitag rief mich meine FA an, dass ich einen PAP4a hab. Da lief erstmal alles an mir vorbei.
Ich sollte sofort in die Dysplasiesprechstunde. Fein, nur bekomm mal vor Ostern einen Termin. Ich war echt am verzweifeln. Meine FA hat dann eine Mail an die Ärztin geschrieben und sie kommt extra in ihrem Urlaub, um mich zu untersuchen. Ist das nun gut oder schlecht? Jede Praxis, mit der ich gesprochen hab, behandelt mich, als hätte ich nur noch 3 Monate zu leben. "Ihnen muss Schnell geholfen werden!" oder "Ich hoffe, wir sehen uns wieder!"

Morgen früh hab ich nun den Termin und ich hab übelst Angst davor.

Ich hatte vor 4 Wochen schon eine OP, ist wohl nicht mein Jahr.

Alle versuchen einen Mut zu zureden, aber es fällt so unsagbar schwer im Moment positiv zu denken.

Danke, dass es Euch gibt

Isy
Mit Zitat antworten