Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 13.04.2011, 22:14
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Invasives duktales Karzinom

Ganz ruhig bleiben Jürgen, Krebs ist kein Todesurteil.

Ich finde es bedauerlich, dass dieser Thread für ein paar Unstimmigkeiten missbraucht wurde. Ich finde es aber auch wichtig, dass einige User falsche Behauptungen richtig gestellt haben. Das konnte man so auch nicht stehen lassen.
Nichts ist schlimmer als Halbwissen, dass als die große Wahrheit hingestellt wird.
Ich hoffe aber sehr, dass wir jetzt wieder zu euch und euren Problemen komen können.

Die Frage nach dem warum solltest du dir nicht stellen, dass bringt gar nichts. Du wirst auch keine Antwort bekommen.
Mir hat damals (Mai 2006) jemand gesagt, "der Zufallsgenerator hat eben dich getroffen"
So ist es und so akzeptiere ich es.
Du hast aber als Ehemann eine nicht ganz einfache Position. Ich habe das gemerkt, als mein Partner Ende 2010 einen Herzinfarkt hatte. Als Angehöriger daneben zu stehen und wenig tun zu können ist fast noch schlimmer, als betroffen zu sein.
Deine Situation, dass du jetzt im Ausland bist, macht die Sache auch nicht besser.
Trotzdem, die Diagnose deiner Frau ist nicht so furchtbar, wie sich das Wort Krebs anhört.

Kopf hoch, Ärmel aufkrempeln und kämpfen.
Ihr schafft das genauso wie so viele andere hier auch.

Liebe Grüße
Susi
__________________

Mit Zitat antworten