Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1397  
Alt 13.04.2011, 22:34
Faith Faith ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Homburg Saar
Beiträge: 91
Standard AW: Darmkrebs und LEBERmetastasen

Liebe Birne,
Mir ging es auch so wie dir. Mein Schatz ist am 2. Februar von mir gegangen. Das was er für mich gemacht hat, war, dass er ein Testament geschrieben hat, indem er mich als Alleinerbin eingesetzt hat. Da wir aber nicht verheiratet waren habe ich jetzt doch nur Ärger.
Obwohl uns die Ärzte nie Hoffnung gemacht haben dachte er doch, dass er mehr Zeit hat. Auch ich habe das gedacht. Noch dazu kommt, dass mein Mann 19 Jahre älter ist als ich und mir alles abgenommen hat. Ich sehe jetzt allein da und muss alle Entscheidungen treffen. Dabei fühle ich seit Norbert nicht mehr da ist nur noch wie ein halber Mensch. Über die Krankheit wollte Norbert nie mit mir reden. Er hat alles mit sich selbst ausgemacht.
Ich glaube das ist aber auch der Unterschied zwischen Frauen und Männern. Wir Frauen können da mehr aus uns rausgehen und reden mehr darüber. Fals ich nicht Recht habe lass ich mich gerne des besseren belehren. Ist halt meine Meinung.
Ich drücke allen die an dieser schlimmen Krankheit erkrankt sind, dass die Forschung Fortschritte macht und diese Krankheit endlich geheilt werden kann. Bis dahin kann ich euch alle nur in meinen gebeten einschliesen. Ich wünsche euch viel Mut zu kämpfen.