Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #734  
Alt 14.04.2011, 21:54
stella_01 stella_01 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 2
Standard Konisation

liebe zumsel,

vielen lieben dank für deine antwort, du hast mir wirklich weitergeholfen, und mich extrem beruhigt...ganz, ganz lieben dank :-))

umso mehr spiele ich mit dem gedanken, den arzt zu wechseln, wie kann man denn bitteschön seine patienten im regen stehen lassen, ohne erklärung!?????

leider hab ich den zytologischen befund von der koni nicht vorliegen, den hat der doc, er hat mir nur zu verstehen gegeben, dass eben die "äusseren" zellen (von denen der abstrich gemacht wurde) n 3D war, aber die zellen, die tiefer sitzen schon ein CIS waren... weil man wohl beim abstrich nicht überall hinkommt...stellt sich ja auch die frage, ob dann abstriche wirklich zuverlässig sind...
(ich nehme einfach mal an, dass 2 jahre warten bei nem 3D-befund dann doch zu viel waren...aber ich bin ja kein arzt ;-)

und klar, da hat mich der erste abstrich nach der koni jetzt schon geschockt...schon allein, dass er den abstrich so zeitig gemacht hat...lässt mich fragen, weiss er, was er da tut ausser beunruhigung auslösen....

hab wirklich tausend dank, du hast mir ein bischen seelenfrieden verschafft :-)

liebe grüsse
stella

ps: zumsel, toll, dass es bei dir so gut gelaufen ist, und du jetzt ruhe hast!!! :-)

ich wünsch dir nen schönen abend!!!
liebe grüsse
stella

Geändert von gitti2002 (15.04.2011 um 10:49 Uhr) Grund: zusammengeführt
Mit Zitat antworten