Einzelnen Beitrag anzeigen
  #496  
Alt 18.04.2011, 15:41
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.447
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

hallo an alle!
erste runde: blutbefund ist in ordnung.
morgen gehts weiter mit mammo sono und - wenn alles klappt - MRT der brust. bitte daumen drücken! (christine? die kerze? sie brennt, ja? danke danke!)

karin: die chemo tut nicht weh. es dauert halt nur lang, weil es langsam eintröpfelt. ich habe mir manchmal eine cd angehört - "wieder gesund weren", sind so meditationen drauf. gibt es im buchhandel. mir hat es gut getan, es ist ein buch von simonton, der ja viel mit krebspatiienten gearbeitet hat.
meine venen sind auch jetzt noch ziemlich hin. einmal ging was von der chemo daneben, das war sehr sehr unangenehm, die haut ging monatelang ab - also - wenn was brennt oder rot wird, SOFORT läuten und sich melden.

die betreuung, naja, ich fand sie okay, aber ich habe ja keinen vergleich. erreichbar ist ein zuständiger arzt am wochenende zb. eher schwer. ich hatte donnerstag chemo, am samstag war ich einmal so parterre und für mich war halt nur die "normale" notaufnahme da, kein arzt, der von krebs / chemo / mehr ahnung hatte. ist aber angeblich oft so.


an blaue lilie
, ja seltsam, das EC ist ja das gleiche wie ich bekam, nur kam be mir noch das F dazu. entweder hatten sie komplikationen, oder es wurde aus anderen gründen geändert, mir sagte man damals, dass man im wilhelminen aus "verrechnungstechnisvchen" gründen eine nacht dort bleibt. naja, egal, ist man wenigstens betreut! bLEIBST du nun im AKH? ich finde, es ist einfach ein sehr kompetentes haus, auch wenn es so furchtbar aussieht und diese türme etwas abschreckendes haben...

karin: eine platinchemo ist sicher etwas mühsamer als die, die ich hatte. angeblich ist die übelkeit aber nicht so schlimm dabei. alles gute!

liebe grüße an alle
suze
__________________
seit 2005 bin ich ein angsthase

Geändert von suze2 (18.04.2011 um 15:44 Uhr)
Mit Zitat antworten