Einzelnen Beitrag anzeigen
  #157  
Alt 19.04.2011, 09:57
Benutzerbild von doreen
doreen doreen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2010
Ort: Rieben (Nähe Potsdam und Berlin)
Beiträge: 206
Standard AW: für meinen lieben Papa

Guten morgen liebes Forum,
habt alle vielen Dank- habe eure Zeilen nun mehrmals gelesen und versuche irgendwie wieder Mut zu schöpfen- aber wovon ? Ich weiß nicht. was nach Torisel noch wirklich helfen könnte- geht danach noch Nexavar ? Morgen will der Chefarzt der Onkologie entscheiden, wie es weitergeht- ich vetraue diesem Mann auch sehr- er weiß über das NZK wirklich Bescheid und was er spez. über das pap. NZK nicht wusste, hat er sich angeeigent und tauscht sich auch mit Dr. J darüber aus- also von daher bin ich erstmal beruhigt . Ab morgen wissen wir dann, wie es weitergeht- also in Potsdam hat man ihn nicht aufgegeben und er selber würde auch jeden Strohhalm nehmen- im Moment bin ich diejenige, die nicht weiß, woher Hoffnung nehmen . Ich habe leider noch von keinem Fall in diesem Stadium gelesen, wo es noch mal stabil wurde- von besser gar nicht zu reden- einfach ein Stillstand wäre ja schon ein Erfolg- ich kann nicht zusehen, wie diese Krankheit ihn regelrecht auffrißt , bei vollem Bewußtsein- ich war am WE regelrecht froh. dass mein Sohn sehr krank wurde, so dass ich eine Entschuldigung hatte, nicht ins KH zu fahren- ich habe momentan einfach keine Hoffnung zum weitergeben und was soll man dann dem vermitteln , der noch so viel Hoffnung hat ? Ich bin eine schlechte Schauspielerin und leider glaube ich nicht an Wunder- bin da eher Realist. Hoffentlich kann der Doc dazu beitragen, mich wieder umzulenken . Ich bin euch also für jeden Rat dankbar- ich will ja nicht diejenige sein, die schwarz an die Wand malt, aber dafür brauche ich ein wenig realistische Argumente. Habt alle lieben Dank.
Mit Zitat antworten