Thema: Iressa
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #373  
Alt 19.04.2011, 20:59
Kamuffel Kamuffel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2010
Beiträge: 289
Standard AW: Iressa

Mit solchen Fragen habe ich mich auch schon geschäftigt, überhaupt der Suchdienst, wie soll ich mich da zurechtfinden, wenn ich meine Lieben mal später suche. Und die vielen Menschen, ich stell mir es so vor, daß alle einen recht gesunden und guten körperlichen Eindruck machen. Aber es wird wohl so sein, daß man wieder viel zu viel Gedanken macht und dann wird es eh anders wie man es sich vorstellt. Ich mache mir diesbezüglich keine Pläne mehr oder Gedanken. Wenn ich es mir aussuchen könnte, wollte ich eh als lieber Schutzengel hier auf der Erde rumlaufen.....Mich hat es gestern buchstäblich aus den Latschen gehauen, Blutdruck 230/130, ich habe mir gedacht, irgendein Ventil ist jetzt am platzen, so haben meine Ohren und mein Kopf gedröhnt. Was sagte mein HA -von dem ich eh nichts halte seit Dieters Kampf- daß ist die Psyche und der Stress der vergangenen letzten Monaten, na Danke...., ich habe mir einfach gedacht Mensch reiß dich zusammen, wenn ich an meine Lieben hier im Forum denke, geht es dir blendend, da können ruhig paar Ventile im Kopf dröhnen...
Oh je wieder viel Blödsinn geschwetzt, einen wunderschönen erholsamen Abend
Gruß Ilonka