Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 21.04.2011, 07:12
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 3.386
Standard AW: Dickdarm Krebs

Hallo Ihr Lieben


Gestern haben wir meine Schwester in die Klinik "Nahetal" nach Bad Kreuznach zur AnschlussHeilBehandlung gebracht und sowohl sie als auch wir haben das gute Gefühl, dass sie dort nun relativ kurz nach der OP in guten Händen ist.
Was den täglichen kräfteraubenden Kleinkram betrifft, ist sie ja - außer der medizinischen Versorgung - dort wesentlich besser aufgehoben, als zuhause alleine rumzuwurschteln.
Da sie verwitwet und alleinstehend ist, kann sie - ohne Alltagsstress - jetzt erst mal ihre Kräfte neu mobilisieren.

Auch ihre Entscheidung, KEINE CHEMO ZU MACHEN, wird dort wohl - anders als sie befürchtet hatte - n i c h t kritisch betrachtet.

Ihre nachoperativen Beschwerden (ich will hier nicht in die Details gehen - manche von Euch kennen sie sicher zur Genüge) werden dort ernst genommen und es stehen wohl zeitnah noch einige Untersuchungen an.

Abgesehen von allen medizinischen Fragen beschäftigt mich am meisten, ob sie nun bald wieder schmerzfrei und verdauungstechnisch halbwegs normal ihre Tage und vor allem Nächte verbringen kann.



Euch Allen wünsche ich alles erdenklich Gute

mit herzlichen Grüßen
__________________
Ilse

Geändert von Ilse Racek (21.04.2011 um 07:18 Uhr) Grund: vertippt
Mit Zitat antworten