Thema: Meine Mutter
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 22.04.2011, 08:03
TitanHeiko TitanHeiko ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2011
Beiträge: 22
Standard AW: Meine Mutter

heute morgen schnell ein paar zeilen,bevor ich ins hospiz fahre,
hospiz, ja wer ein gutes gefunden hat herzlichen glückwunsch, ich wusste schon im vorraus das es nicht gut wird mutti dahin zu bringen, ankunft im hospiz, bett nicht gesichert, rollte weg nur beherztes zugreifen der sanitäter die mutti in hospiz gefahren haben konnte schlimmeres verhindern, ein schönes hospiz,hospiz? ja, aber für wen? rauchendes personal vor dem fenster, zieht in die patientenzimmer, geschultes personal , ich glaube einige wissen gar nicht warum ihnen zwei hände gegeben wurden, terasse, super für das personal was lachend und rauchend und schnatternd das verwöhnprogramm selber am besten nutzt, verabreichung oraler medizin, magensonde offen nachschauen? nein hinein damit und direkt wieder in den beutel, geschultes personal? gestern donnerstag keine körperpflege, nachfrage warum nicht? antwort: ^^ es geht ihrer mutter doch gut^^ intimpflege? gesicht abwischen , hautallergie mit creme behandeln? nein , aber wieder 5 leute auf der terasse und im aufenhaltszimmer, offene tür damit das zimmer schneller trocknet, ^^pflegepersonal und putzkraft liessen ich vor der tür über das aussehn einer patientin aus, wie schlecht die so ausssieht^^ , ja das ist hier auch keine modell agentur, guten morgen!! 9.30 uhr letzte zimmerbegehung um mutti ein medikament zu verabreichen , habe erst einmal toilette gereinigt, verunreinigter sitz und blut an haltegriff, mach ich doch gerne weg und entlaste das personal, ich bekomme ja schliesslich auch keine läppischen 280.- euro dafür am tag , mach ich für lau. gegen 13 uhr bat ich um etwas apfelmus für mutti, wiederrum schnatterndes 5 köpfiges personal im aufenhaltsraum, und das war wohl dann zuviel des guten , antwort,^^muss das jetzt sein?^^, also ich rein ins auto supermarkt schälchen apfelmus und löffel gekauft, ich werd alles sofort selber besorgen und nie wieder um etwas betteln , man kommt sich vor wie ein verbrecher, abends 18 uhr immer noch kein pflgepersonal bei mutti um zu schaun wie es ihr geht, 18.15 uhr ^^brechattacke ^^ waschbecken, keine möglichkeit hilfe zu holen es gibt schlicht keinen taster in dem bereich den man erreichen könnte, 3 minuten warten bis personal dann endlich erscheint nach drücken der not taste, kühlschrank defekt, wurde ^^oh das haben wir noch gar nicht bemerkt^^ kommentar, jetzt frage ich michwie sollen die das bemerken bei dem tagesbalauf?? die nutzen das was den patienten zusteht lieber selbst , quatschen rauchen , oh mein gott hände in die lutft, ja nicht zugreifen , ähm ich könnt ja mal arbeiten, und das kostet die krankenkasse stolze 280.- euro am tag!! eine bestenfalls überteuerte bereitstellung eines 20 qm zimmer s mit der stolzen monatsmiete von 8400.- euro im monat, da braucht man sich nicht über das system wundern, und wie soll es anders sein, krankenkasse angerufen , sind nicht zuständig, andere stelle angerufen , wieder neue tele. nummer da auch nicht zuständig, das tolle ist , der beschiss von uns steuerzahlern funktioniert auch noch weil keiner weiss wer dafür zuständig in dem system ist, drei telefonnummer keiner will oder kann was ändern oder helfen , die zahlen einfach alles und hinterfragen nichts. also hospizfans, keine sorge es ist schön, schön teuer, unser tod wird bestimmt nicht mal auffallen , zumindestens in dem hospiz wohl erst dann wenn die zuigarette zu ende geraucht ist und die talkrunde keinen stoff mehr hat der es lohnt sich um die patienten zu kümmern, armes deutschland , reiches gesundheitssystem, ich frage mich wer kranker ist, wir oder diese gesellschaft.

Geändert von TitanHeiko (22.04.2011 um 08:06 Uhr) Grund: ß
Mit Zitat antworten