Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 23.04.2011, 18:52
Bianca_78 Bianca_78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2009
Beiträge: 10
Standard Wichtige Frage

Liebe Metalkatze,

es tut einfach so ungemein weh und dauernd diese verdammte heulerei von mir. Ich glaube ich brauche meine Zeit bis ich wieder diese Kraft finde, doch ich hoffe sehr bald.

Gestern um 11 Uhr hatte ich mein Tier hergegeben... das kam zusätzlich dazu.
Ich weiß, für viele sind Tiere nur Dinge. Doch er war mein ein und alles und ich vermisse ihn so sehr. Ich fühle als ob ein Teil von mir, mir genommen wurde. Ich hoffe nur, das mir meine Mutter nicht auch noch genommen wird.

Nein, ich habe keinen Mann an meiner Seite. Vorletztes Jahr lernte ich einen Mann kennen. Er meinte er liebe mich über alles blabla bla. Ich war so naiv... nach einem Monat erfuhr ich auf drängen, das er eine Freundin habe. Er mich aber liebt und von ihr weg will. Ich war so dumm und habe das geglaubt. Doch nach tausendmal hin und her, habe ich am 6. Dezember 2010 ein Schlussstrich gezogen. Jedesmal wenn er mir eine E-Mail schreibt wirft es mich zusätzlich wieder zurück. Er kapiert es nicht und macht mir ein schlechtes Gewissen. Will er zumindest. Er meinte ich sei kindisch und wir können doch Freunde bleiben ect.... Nur ich kann nicht und fühle mich einfach von vorne bis hinten verar...t.

Jetzt ist schon wieder der Abgrund vor meinen Füßen und ich würde am liebsten SPRINGEN.

LG,

Bianca

Sorry.... danke für Deine Wünsche und fühle Dich auch schöne Ostern

Geändert von gitti2002 (23.04.2011 um 19:15 Uhr) Grund: zusammengeführt
Mit Zitat antworten