Thema: Meine Mutter
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 24.04.2011, 00:39
undine undine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2010
Ort: Elmshorn
Beiträge: 910
Standard AW: Meine Mutter

Lieber Heiko,

das tut mir sehr leid. Das ist wirklich furchtbar. Elisabeths Link klingt sehr viel versprechend. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du dort keine Hilfe bekommen wirst.

Ich denke, wäre ich an deiner Stelle, ich würde die rauchenden Pfleger fotografieren und ihnen mitteilen, dass du die Bilder dorthin weiterleiten wirst.

Auch würde ich immer den Schritt an die Öffentlichkeit wagen. Wir haben das letztes Jahr getan, nachdem die vermietete Wohnung meines Schwiegervaters grundlegend per Wasserschaden mehrfach verwüstet wurde (Schaden: 20.000 Euro!). Mieter war die Stadt, die für die Schäden nicht aufkommen wollte. Wir hatten zwei Zeitungen und zwei Fernsehteams da. (In drei Sendungen war das Thema zu sehen). Und nach unzähligen Drohungen der Stadt, gab es endlich ein Einlenken.
Deshalb wäre mein Rat auch hier, einfach eine Einheits-Email an diverse Sender zu schreiben. Die Redaktionen findest du leicht im WWW. Oder du kannst mir auch eine PN schicken, wenn du Interesse hast. Ich versuche dir dann etwas zusammen zu stellen.

Ich wünsche dir und deiner Ma trotzallem schöne Ostern!
__________________
_________________________

Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet.
Sie starb Weihnachten 2011.
Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten.
Mit Zitat antworten