Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 26.04.2011, 00:19
Jutta Karin Jutta Karin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2005
Beiträge: 74
Standard AW: Ich brauche Hilfe!

hallo tina,

ja bei meiner mutter ist auch der bauch immer weniger.was ja auch gut ist,denn der wasserbauch ist ne große belastung für sie.sie erspart sich dadurch ja auch eine punktion,die manchmal nicht angenehm waren.

bekommt deine mutter entwässerungstabletten?Was bekommt sie für ne Medikation?

Ich glaube die Diagnose Krebs ist immer ein Schock,mit dem man gar nicht so leicht umgehen kann.Überhaupt bei nahen Verwandten.

Ich wünsche mir vor allem,das meine schwiegermutter keine Schmerzen hat,sie ist in einem sehr guten Spital in Behandlung.Die Ärzte und Schwestern sind wirklich sehr nett.Da sie schon sieben Jahre Leberzirrose hat,ist sie dort auch schon lange in Behandlung.

Meine Mutter weiß zwar nicht das sie krebs hat,aber sie spürt es.Sie sagte vor ein paar tagen zu mir,das sie weiß das sie nicht mehr lange leben wird.Ich konnte nichts darauf antworten.Sie ist ne tolle mutter und auch ne tolle oma meinen kindern.Meine töchter lieben sie sehr,und ich weiß nicht wie sie darauf reagieren wenn ihre geliebte oma nicht mehr ist.Das wird sehr schmerzhaft.

Ich arbeite selbst in der altenbetreuung,und hab dadurch auch viel erfahrung,aber wenn es familie betrifft ist es doch was anderes.Da nützt dir die ganze erfahrung nichts.Ich weiß zwar was alles kommen kann,aber man hofft,und hofft ..... auf ein wunder.

Ich wünsche Dir ganz viel kraft

Liebe Grüße aus wien Jutta
Mit Zitat antworten