Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 27.04.2011, 01:03
Benutzerbild von HeikesFreundin
HeikesFreundin HeikesFreundin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2010
Ort: Lüneburg
Beiträge: 917
Standard AW: Gehirntumor meiner Mum

Hallo Aurinia,

... ich kann mir vorstellen, dass Deine Mutter einfach im Moment nicht essen "kann", weil ihr die Gesamtsituation zu sehr auf den Magen schlägt.

Wenn ich mir vorstelle, alle um mich herum sind an Krebs erkrankt und ich hätte einen Hirntumor - da wäre mir auch nicht unbedingt nach Essen zumute.
Als Freundin einer an Hirntumor Erkrankten und auch als Mutter kann ich mir lebhaft vorstellen, was Deiner Mama grad alles so durch den Kopf geht ...

Wie sieht es denn aus mit dem Trinken bei Deiner Mutter?
Behält sie das bei sich?
Dann könnte man vielleicht mal mit dem Arzt sprechen ob er ihr HKL aufschreiben kann = hochkalorische Getränke.

Der Spruch den Dein Vater da gemacht hat ist schon heftig - wobei ich Dich beruhigen möchte:
man kann auch mit "kein Geld" eine schöne Bestattung bekommen mit einem richtigen Grab oder auch Einäscherung und auch einen Grabstein - das haben wir alles hinter uns.
Ich schreibe das nicht, weil ich nun denken, dass Deine Mutter stirbt, sondern weil es ein Thema ist, dass viele Menschen beschäftigt, wenn sie wenig Geld haben - und viele Menschen lesen ja hier ...
Vielleicht beruhigt auch Dich der Gedanke etwas - Dein Vater ist diesbezüglich einfach nur nicht informiert.

(Wenn jemand Infos braucht, kann er sich bei PN gern bei mir melden)

Wichtig ist, dass Du auch auf DEINE Kraft achtest - ich weiß, dass das besser gesagt als getan ist - dennoch ist es ungleich wichtig, denn der Verlauf einer Krankheit braucht immer viel Kraft.

Hast Du jemanden mit dem Du reden kannst?
Vielleicht wäre eine psychologische Unterstützung da ganz gut?


Soweit erstmal,
ich wünsche Dir ganz doll viel Kraft (auch für Dich!)

Angie
__________________
... meine Freundin Heike ist am 24. Mai 2010 mit 48 J ganz friedlich für immer eingeschlafen ...

... meine liebe Freundin Lilli44 - auch Du hast für immer Deinen Platz in meinem Herzen ...


... I`ll see you when the sun sets!!!
Mit Zitat antworten