Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 28.04.2011, 16:20
Brina81 Brina81 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2011
Beiträge: 9
Standard AW: Liebe neue Mitglieder – neuen Thread eröffnen ? BITTE erst HIER lesen ! ! !

Schokolinse,

danke für deine Antwort :-)
Im Krankenhaus war ich wegen der Schmerzen und weil ich zum 2ten mal zusammengebrochen bin. Ich bin ein sehr Sportlicher Mensch und hatte noch nie Probleme und seit ein paar Wochen bin ich so schwächlich das ich mich teilweise nicht mehr zusammenreisen kann. Und das mit 30. Auf dem Bericht steht Nebenbefund: Lymphom

Dort habe ich Schmerzmittel bekommen, ein EKG, Blutbild, und Ultraschall vom Bauch. Als er dann die Achseln abgetastet hat wurde noch ein Ultraschall vom Knoten gemacht. Der Arzt meinte dann ich soll in einer Woche beim Hausarzt prüfen lassen und wenn der Knoten noch da ist weiter untersuchen lassen. So steht es auch im Bericht. Mein Hausarzt meint aber das ich bestimmt rumgedrückt habe und er deswegen noch da ist (da konnte ich nur noch lachen... *kopfschüttel*) Naja, ich soll jetzt am 02.05. nochmal zum Ulraschall (Bauch) gehen und wenn das ok ist wäre es eine Sache für den Orthopäden. Bei dem war ich aber gleich als die Schmerzen kamen, dachte mir einrenken und gut. Nach der 3ten Behandlung meinte der Ortopäte ich muss mich durchchecken lassen er tippe auf eine Entzündung in der Wirbelsäule und dafür soll ich zum Hausarzt. Ha ha, der Hausarzt hat auch über den Bericht vom Orthopäden gelacht und ihn weggelegt (so hatte alles Angefangen). Nach dem Orthopäden Hausarzt und der mich Heimgeschickt. Dann aber die unerträglichen Schmerzen und dann KH.