Thema: Meine Mum...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 28.04.2011, 17:41
Spagyra Spagyra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.04.2011
Beiträge: 26
Standard AW: Meine Mum...

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure Meinungen, es hilft wirklich sehr!
Ich habe einen Hauch guter Neuigkeiten. Die Ärzte sagen, sie haben nichts in der Lunge gefunden und auch nichts im Darm. Ich bin gerade so erleichtert, dass ich heule... Klar, das sagt alles noch nicht viel, aber es sind gute Neuigkeiten. Die ersten seit über einer Woche.

Meine Informationen bekomme ich gerade von meiner Mutter, ich will aber dann mit den Ärzten sprechen, wenn ich nach der OP vor Ort bin. Klar. Was das "in die Nähe holen" angeht- ihr Umzug zu mir in die Stadt war ohnehin für diesen Sommer angedacht. Und das wird auch auf jeden Fall bewerkstelligt, egal wie. Ich weiss hier wesentlich besser, welche Kliniken etc in Frage kommen und kann auch viel besser für sie da sein. Und sie wollte schon lange herziehen, musste aber darauf warten, dass sie in Rente gehen kann- was Anfang Mai der Fall ist.

Ich denke schon, dass sie gerade in einer guten Klinik ist. Man nimmt sich viel Zeit für sie und erklärt alles ausführlich. Und jetzt, wo ihr mir gesagt habt, dass eine Verschiebung der OP eigentlich eher von Professionalität und Fürsorge zeugt, scheint sich der erste positive Eindruck zu bestätigen.

Ich hoffe auf jeden Fall nach wie vor das Beste.

Danke für eure Anteilnahme! Es tut mir Leid für jeden hier, der selbst betroffen ist oder Angehörige verloren hat, bzw. noch um sie und mit ihnen kämpft.

Herzliche Grüße!
Spagyra
Mit Zitat antworten