Einzelnen Beitrag anzeigen
  #173  
Alt 28.04.2011, 21:55
Giney Giney ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.11.2010
Ort: Hessen
Beiträge: 183
Standard AW: Plauderthread der BK Damen

hi mädels,

heute war mein vorstellungsgesprächt
ich war grottenschlecht !!
als ich in den raum kam, saßen da 6 leute
beauftrage von dies und arbeiter von das ....
ich war darauf nicht wirklich vorbereitet, obwohl ich es mir eigentlich hätte denken können *grrr
ich bin ja froh, dass nicht die frage kam .... "warum möchten sie denn hier arbeiten?" oder "was erwarten sie in der arbeit mit kinder ...." (danke gott)
oder wie bei einem meiner letzten gesprächen : "nach welcher pädagogik arbeiten sie?"
ich hasse diese situationen.
da sitzt man am kopf und alles guckt einen an. dann wird über die stelle(n) erzählt .... und dann kommt "haben sie auch eine frage an uns ?"
und ich habe da nie fragen
wenn ich eine einladung zur vorstellung bekomme, googel ich nach der einrichtung/arbeitgeber oder wenn ich dort jemanden kenne, frage ich den aus .... dann habe ich halt keine fragen.
aber es kam halt so rüber, als wenn ich unbedingt eine frage stellen müßte.
"wissen sie, ob es morgen regnet ?" käm dann wohl nicht so gut

dann wurde deutlich, dass die stellen schnell besetzt werden müssen. also am besten vor juli. ausgeschrieben war 1.7.
hab dann halt gesagt, dass ich noch in behandlung bin und nicht weiß, wann die zu ende ist :x

als ich da wieder raus bin dachte ich mir nur ... zeitverschwendung !
ich weiß gar nicht, warum ich mich bei solchen terminen nicht besser im griff habe.
ich weiß, ich bin gut in meinem job ! aber das den leuten zu vermitteln fällt mir verdammt schwer. ich will auch nicht so hochnäsig rüber kommen.

ich werde mich wohl mit meiner netten kollegin arangieren müssen und auf ewig (oder so) dort arbeiten.
naja ... dann werde ich auf jeden fall meine AHB machen können. zeit hab ich ja.

so. ich wollte eigentlich nur schnell von meinem gespräch berichten.
LG
Mit Zitat antworten