Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 02.05.2011, 11:45
Aurinia Aurinia ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2011
Beiträge: 7
Standard AW: Gehirntumor meiner Mum

Hallo ihr lieben !

Danke nochmal für eure Antworten und eure lieben Worte.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass für mich der erste Schritt schwer ist. Da ich mich mit meinem Freund unterhalten habe und er leider dazu keine Meinung hat, ist es für mich doppelt so schwer.

@ Sternchen49

Mich freut es dass du eine gute Therapeutin gefunden hast. Das hat meine Sicht der dinge dann doch etwas verändert. Ich denke ich werde mir beim suchen alles ansehen was ich finde. Obwohl die eine leichte skepsis bleibt. Immerhin hatte ich bis jetzt ja nur schlechte Erfahrungen hatte. Ich hoffe auch dass ich es mal erreiche, dass ich " Gerne" dahin gehe und mir dort auch geholfen wird. Mich wundert es, dass die Krankenkasse die kosten übernommen hat. Ich weiß nicht wie meine das sieht, aber ich denke ich werde dort einmal nachfragen.

@ HeikesFreundin

Zitat:
ir begegnen Menschen, die Du auf Anhieb mehr magst als andere
und mit denen Du Dir eher vorstellen könntest zu quatschen als mit anderen
Leider habe ich das bei ganz wenigen Menschen,da ich von Natur aus etwas zurückhaltender bin,was die suche erschweren wird. Komischerweise kann ich mich im internet eher austauschen wie von Person zu Person. Ich hoffe natürlich das ich einen Therapheten bekomme der mir fragen stellt und nicht ganz stumm da sitzt, denn das würde mich nur noch mehr verunsichern.

Liebe Grüße

Sonja
Mit Zitat antworten