Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 03.05.2011, 21:44
Draconis Draconis ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 15
Standard AW: 4cm großes Mammakarzinom / triple- negativ

Der Marathon geht weiter.

Nachdem ich gestern zur MRT war und die wegen nicht passender Brustspule nicht gemacht werden konnte, da ich in der med. Klinik war und nicht im DKFZ (die haben angeblich die passende Brustspule) und die in Heidelberg irgendwie nicht in die Pötte kamen, nächster Termin frühestens im Juli,
habe ich einen Termin in Speyer bekommen: heute morgen angerufen und zwei Std. später dran gewesen!

Ja und da heißt es, dass ich kein MRT brauche, da die Mammo und das CT aussagekräftig genug seien und es keinen weiteren Krebs- Herd gibt.

Dann haben die nochmal Sono der Lyphknoten gemacht und vorsichtshalber auch eine Stanze.
Morgen bekomme ich die Ergebnisse und Donnerstag habe ich Gespräch wegen Port.

Dann werden noch Wächterlyphknoten entnommen und dann geht es mit der Chemo los.

Also werde ich in ca. zwei Wochen die erste Chemo bekommen und das alles ganz entspannt.

Die Ärzte sind nett und erzählen viel. Die Schwestern sind super und ich kenne das KH von der Entbindung meiner Tochter, noch dazu ist es nur 5km Fahrt.

Jetzt bin ich schon etwas entspannter und werde auch an der Lyph- Studie teilnehmen!!!

LG
Katja
Mit Zitat antworten