Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 03.05.2011, 23:57
Lilandra Lilandra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2011
Beiträge: 80
Standard AW: Wie schnell wächst ein Tumor nach?

wer würde das nicht?
man ist so verdammt hilflos den göttern in weiss ausgeliefert und die sind ja oftmals so unheimlich sensibel. nicht alle, gibt echt zuckerstückchen aber hier maln beispiel wie es nicht sein sollte:

ich kam mit höllenrückenschmerzen ins kh. der arzt in der notaufnahme sagte zwar auch was von "was bösartigem" aber sicher wäre nu mal nichts. am nächsten tag magen-darmspiegelung+ultraschall davor. warn freitag. direkt nachm aufwachen hiess es "alles ok, nichts gefunden!". man ist beruhigt. montag bei der visite frage ich bei der, ziemlich jungen, stationsärztin nochmal nach. nach ner narkose is man ja nur halb bei sich. antwort: "nein, spiegelung war ohne befund, aber beim ultraschall haben wir metastasen in der leber gefunden!"
und raus war sie. so hab ich erfahren das ich krebs hab...juchhu

ich drück mal die daumen das du/ihr deinen vater überzeugen könnt. jeder tag warten ist zeit die später fehlt. da will man wenigstens den grund des wartens wissen.
versuch aber erstmal positiv zu denken. aufregen bringt nun nichts. vor morgen kannst du eh nichts machen.
Mit Zitat antworten