Einzelnen Beitrag anzeigen
  #184  
Alt 04.05.2011, 12:04
Giney Giney ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.11.2010
Ort: Hessen
Beiträge: 183
Standard AW: Plauderthread der BK Damen

@ remeni:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
kommt da noch bestrahlung hinterher ??

ich war gestern wieder bei der bestrahlung.
und ....... konnte wieder nach hause fahren. das 2te mal nun. bin leicht genervt
gestern ist denen aufgefallen, dass ein bissl oberarm im bestrahlungsfeld ist. das geht ja mal gar nicht. der arzt, der alles mit mir gemacht hat, war ziehmlich stinkig. immerhin hat er es geschafft das schultergelenk aus dem feld zu bekommen. aber bei "so viel arm" ist halt noch ein stück arm dabei.
abschrauben kann ich den ja nicht.
war gestern eh ganz doof da.

erst komm ich hin und der oberarzt da sagt, dass er die falsche akte hat, weil mir das foto nicht ähnlich sieht.
hab ihm dann gesagt, dass ich heute meine haare anders trage.
grrrrr kennt der keine frauen die vorher eigene haare hatten und nun zweithaar tragen ??
dann sollte ich mir schonmal den verband anlegen. allein .... hmmm .... hat nicht wirklich geklappt. also hatte ich hilfe (mehr oder weniger). einmal umwickelt, knoten rein, fertig.
klappte nicht so wirklich, also wurde noch mal der andere arzt (de mich angemalt hat) gerufen. der sagte, dass es straffer muß und ohne knoten.
ist ja nicht so, als wenn ich denen das nicht 4-5mal gesagt hätt. aber als blöder patient .....
dann standen 4 leute um mich und haben über dieses stück oberarm diskutiert.
fleischbeschau .... YEA !!! ich fühl mich ja sooo toll in meinem körper, kommt alle gucken *grrrrr
achja, dann kam nummer 5. ein mathematiker. der durfte auch nochmal gucken.
dann frage man, ob ich 45min warten könnte, dann wären die berechnungen fertig. nee, konnte ich nicht.
der kindergarten machte bald zu.
also darf ich heute nochmal hin. vielleicht bekomme ich ja heute meine erste bestrahlung
zeit habe ich. meine kinder sind nach dem kindergarten/hort bei freunden.

.... und wenn ich den ganzen abend da sitze ....

ich hatte gestern da das gefühl, als wenn ich der erste mensch da wäre, der nicht die maße 90-60-90 hat

ich werde meine maße erstmal pflegen. ich hab was von erdbeerkuchen mit sahne gehört ??? ist noch was da ?

so, das wars erstmal.
LG
__________________
Selbst wenn du stolperst und hinfällst, bist du ein Stück weiter.
Baujahr: 1977
Mit Zitat antworten