Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 04.05.2011, 22:50
Lilandra Lilandra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2011
Beiträge: 80
Standard AW: Mal nachgefragt: Wie ist es Euch nach und zwischen den Chemo ergangen?

huhu maike,
das freut mich das es ihm schon besser geht. macht mir mut fürs nächste mal. habe aber schon öfter gehört das es von chemo zu chemo einfacher wird. das hoff ich mal sehr.

heute gehts nicht ganz so doll. hab meine regel bekommen und merke den blutverlust doch schon arg. hab den ganzen tag gepennt. bin dauermüde.

besserungen merke ich im rücken noch nicht, denke aber auch das es erst nach den bestrahlungen deutlich besser wird.

ja, man hat sich irgendwie vorgestellt zusammen alt zu werden. ich wollt unbedingt noch oma werden. irgendwie steht plötzlich alles in den sternen. die sichere grundlage ist weg. das macht ganz schön fertig.

das mit dem schwanger werden...ich hab keine ahnung wie das bei den männern ist. frauen kommen ja verfrüht in die wechseljahre (ab 40) darunter soll ja kinderbekommen noch möglich sein...nach chemo etc.
ob die chemo da bei männern ne dauerhafte auswirkung hat...gute frage. hoffen wirs einfach mal nicht.

schon komisch wenn man auf einmal gegen den eigenen körper einen kampf um leben und tod führen muss. plötzlich muss man sich mit dingen beschäftigen die fernab jeglicher warnehmung lagen.

so..genug sentimentalität für heute

danke für die aufklärung wegen der gürtelrose. bisher blieb ich verschont und das darf auch gerne so bleiben

ich kuschel mich nu zu männe aufs neue ikeasofa klobo (watn name) und geniess die zweisammkeit.

etwas sentimentale grüße
anja
Mit Zitat antworten