Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 04.05.2011, 23:27
Blume1122 Blume1122 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2011
Ort: München
Beiträge: 4
Standard AW: Große Sorge um meine Mama

Hallo Alpenveilchen,

vielen Dank für dein Nachricht. Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt, ich weiss das dieses Forum zum Erfahrungsaustausch dient, aber das was du mir geschrieben hast, hat mir schon gut geholfen, das ganze ein wenig besser zu Verstehen. Das war mein Hintergedanke.
Dieses Schweigen und nicht darüber reden, frisst mir die Seele auf, wenn ich bei Ihr bin, reden wir immer über so nichtige Dinge, keine Problemchen oder über die Kinder (weisst was ich meine) aber das was mich wirklich beschäftigt, wird totgeschwiegen. Was ist wenn sie wirklich nicht mehr lange hat und sie stirbt, dann muss ich doch zumindest 100% wissen, was sie hatte.
Oder ist das zu egoistisch???? Ich versuche nur das ganze zu Verarbeiten und damit klar zu kommen, dass meine Mama und auch beste Freundin nicht mehr lange bei mir sein wird.

Dazu kommt noch das meine Oma 85 Jahre ende des Jahres erfahren hat, dass sie weit fortgeschrittenen Magenkrebs hat und sich gegen eine OP entschieden hat, weil sie sich für den natürlichen Tod entschieden hat. Ihr gehts jeden Tag immer schlechter. Ich habe solche Angst....

Wenn ich mein Vater sehe bricht es mir jedes mal das Herz, er ist so ein gebrochener Mann, er ist für uns alle Stark und für seine Frau (meine Mama) und Mutter (meine Oma), deshalb versuche ich ihm nicht zu zeigen wies in mir aussieht, damit er sich nicht noch um mich sorgen muss. Aber das kostet sehr viel kraft.

Lg Blume
Mit Zitat antworten