Einzelnen Beitrag anzeigen
  #88  
Alt 05.05.2011, 14:29
Reinhard Reinhard ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 834
Standard AW: Hallo Ihr unheilbar Krebskranken

Meine Lieben,

den Geburtstagskindern herzlichen Glückwunsch und den Urlauberinnen besonders schöne Ferien. Ich hoffe, Ihr berichtet ausgiebig davon.

Ich bin ja erleichtert,dass Undine nicht mit mir beleidigt ist, weil ich sie als Ober-Heulsuse dargestellt habe. Dabei es ist sicherlich nicht unschicklich, wenn man sich als empfindsam erweist und seine Gefühle auch zeigen kann.
Bei mir fließen die Tränen nur bei rührenden Filmen.

Undine, sollte Dein Vater vor ein paar Monaten wegen erwiesener Schussligkeit nicht auf das Autofahren verzichten?
Da hat er sich aber schnell und gründlich erholt!

Da fällt mir ein, ich habe in der Tat meine Überlebenspläne etwas abgeändert.

Das Leben im Bett ist mir arg langweilig geworden und ich habe den Strahlenprof um Abwechslung gebeten.
Er besorgt mir für nächste Woche einen MRT-Termin.

Ich denke mir, viel schlimmer als jetzt, kann es mit Op oder weiterer Bestrahlung auch nicht kommen.

Liebe MC,
bei Deinem Kürzel denke ich immer an die Musikcassetten und die Musik aus den 70gern.
Dazu noch das Fahren im offenen 2CV.
Besonders nachhaltig in Erinnerung ist mir das Freeconcert mit Pink Floyd im Amsterdammer Wald und der anscließend Besuch im Paradiso.

Am nächsten Tag musste ich trotz widriger Temperaturen offen fahren, weil meine holländischen Mitfahrer die Ente in eine Haschischhöhle verwandelt hatten, und ich noch durch den Zoll musste.
Natürlich hatte ich auch noch 10 g Proviant dabei.

Liebe Grüße Reinhard