Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1563  
Alt 07.05.2011, 01:45
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Stammtisch der Hamburger Deerns

Also, nachdem Katharina mich vorhin angerufen und verdonnert hat, mich jetzt hier auch mal zu äußern (und ich ihr versprochen habe, das auch zu tun…), mache ich das jetzt mal.
Also zunächst mal:
Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Nur müßte ich das frühzeitig wissen, damit ich die günstige Bahnkarte kaufen kann.
Renate, eigentlich könnte ich Dich mitnehmen, wenn ich mit dem Auto komme. Dann kann Dir das mit der günstigen Bahnkarte egal sein. Moers liegt fast auf dem Weg und ist laut google maps gerade mal ein Umweg von 28 km bzw. 23 Minuten. Allerdings weiß ich jetzt nicht, ob es so eine gute Idee ist, tatsächlich freitags mit dem Auto zu fahren, da sind die Autobahnen ja doch immer besonders voll (als ehemalige Wochenendpendlerin spreche ich da aus leidvoller Erfahrung…). Vielleicht wäre es so gesehen besser, samstags hin- und sonntags zurückzufahren?

Außerdem ist das genau das erste Sommerferienwochenende für Baden-Württemberg, Bayern und NRW, da sind Superstaus vermutlich vorprogrammiert, auch für den Samstag, fürchte ich.

So gesehen wäre vermutlich ein Termin eine Woche vorher verkehrstechnisch günstiger…?!
(Wobei Zugfahren ja vielleicht auch ganz nett sein kann...)

Nur mal so zu Bedenken gebende Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Mit Zitat antworten