Einzelnen Beitrag anzeigen
  #620  
Alt 10.05.2011, 07:56
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 981
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo alle zusammen

erst einmal herzlichsten Dank für die lieben Genesungs-wünsche. Sie haben geholfen. an alle ganz dolle

würd ja so gerne Lillith´s Ei essen aber das geht beim besten willen noch noch nicht. Klare Suppe mit Flutschie-weisbrot, des geht aber Quark mit Milch schön fein................ boooh brennt wie hölle. Fühlt sich auch immer noch an als hät ich an Zapfen im hals stecken.Aber der wird immer bissi kleiner von Tag zu tag.

Ach Lillith...... hät mir heut ja beinahe das ganz linke Ei geschnappt mit dem schlecht-launeGesicht............... boh bin auch noch blind dazu. Habs erst auf den zweiten Blick gemerkt

Ach Tanja.... danke für die nette PN und ich hoffe du hast deine Blumen einen schönen Platz gegeben und sie dursten nicht in der Ecke so dahin. Die Socken können warten , nu wird Sommer............ ganz echt.....

Liebe Nati... ja ich freu mich so sehr für dich das nun des mit dem Zahn.... der nicht vorhanden ist.....
schon komisch wie einem etwas was nicht vorhanden ist
nerven kann......................... doch dem ende zugeht, supi verheilt, und nun nur noch die Brücke einbauen lassen................ klasse. Wobei, hast schon den Kostenvoranschlag gesehn... ups da hauts einen meist von den Socken........... wobei wenn Tanja fleißig strickt und für Guten Zweck (und es is doch einer) dann springt bestimmt noch a sonderpolitur mit raus.

Alllen anderen wünsch ich viel Glück für den Heutigen Tag und nur gute Nachrichten.
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten