Thema: Meine Mutter
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 10.05.2011, 22:49
TitanHeiko TitanHeiko ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2011
Beiträge: 22
Standard AW: Meine Mutter

ab heute bekommt mutti starke schmerzmittel und das führt dazu das sie hallizunisiert, gleichzeitig schlafmittel weil leider die schmerzmittel sie zum weinen bringen,heisst sie angst vor der zukunft hat, vor dem was da kommen wird in nächster zeit, der körper ist am ende aber der geist will leben, das ist so schlimm, sie ist dünn , schwach aber lebenswillig, leider ist der körper am ende sagt die ärztin. am anfang war es die körperliche belastung die mir zu schaffen gemacht hat, nun kommt noch das seelische dabei, es macht einen kaputt wenn man so nah dran ist, arbeit mutti hospiz nach hause katzen versorgen, wohnung sauberhalten, wieder hsopiz, nach hause und dann schlafen, ok einer sagt das ist zuviel, aber meine mutti ist es allemal wert, diese starke lebensfrohe frau macht es mir vor kämpfe lebe, aber gib nie auf, wir alle sind wichtig, unser leben ist wichtig, nie kampflos aufgeben ist wichtig für die seele,seinen angehörige zur seite stehn in solchen schweren momenten ist eine harte prüfung aber ich tue dies gerne, ich habe solch ein glück in meinem leben gehabt solch eine mutti zu haben das leider nicht alle haben,und ich weiss dies zu schätzen, ich habe grossen respekt vor meiner mutti, ich bereue keinen moment ihr immer zur seite gestanden zu haben bis jetzt wo es zum ende geht. ich will genau so stark sein wie sie oder es zumindestens versuchen, ich danke dafür das glück gehabt zu haben das sie meine mutti ist, ich habe halt glück gehabt im leben und nun gebe ich ihr einen teil zurück.

Geändert von TitanHeiko (10.05.2011 um 22:52 Uhr) Grund: ^^
Mit Zitat antworten