Einzelnen Beitrag anzeigen
  #623  
Alt 11.05.2011, 04:59
Benutzerbild von Lilith2107
Lilith2107 Lilith2107 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2009
Ort: Gladbeck
Beiträge: 223
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Guten Morgen miteinander

Hmm - virtuell ist alles möglich, lieber Peter, da gibst heissen Kaffee wann immer du willst
Naja - aufstehn tue ich eigentlich immer sehr früh - meist gegen 3 - kommt aber in letzter Zeit öfter vor, dass ich bereits um 2 - oder wie heute - um 1 Uhr aufstehe

Klar, liebe Frohsinn, ich denk dran, dass du und Beba im Urlaub sind, wie wollen ja hier nix verschwenden

Liebe Sabine, ich schick dir nochmal ein ganz dickes Kraftgenesungspaket nebst positiven Energien

Liebe Nati Wow 37 jahre sind ne verdammt lange Zeit schön, dass ihr euren Hochzeitstag so habt geniessen können

Bei mir siehts im Moment nicht so aus, als würden wir den näxten Hochzeitstag noch zusammen feiern...

Das sonnige Wetter hat sich hier auch bereits verabschiedet und ab morgen solls dann regnen

Nehmt Platz, der Frühstückstisch ist gedeckt - Eier stehen heute mit auf dem Tisch, liebe Tanja&Sabine, Frohsinns Müsli hab ich natürlich auch nicht vergessen und falls Sabine lieber ein Süppchen hätte

Mein neuer Router funktioniert einwandfrei und meine grösste Sorge, dass ich nicht mehr online spielen und chatten kann, hat sich dann gestern als unbegründet rausgestellt

Wünsche euch einen so wunderschönen Tag wie ich ihn derzeit jeden Tag erlebe - mit vielen positiven und erlebnisreichen Momenten

Liebe Morgengrüsse

Eure Lilith
__________________
Nie anfangen, aufzuhören - nie aufhören, anzufangen
Mit Zitat antworten