Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 11.05.2011, 21:49
SnorreSael SnorreSael ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2011
Beiträge: 37
Standard AW: mein Opa wird gerade operiert.. Angst :(

Update:

war heute bei opi. als wir rein kamen habe ich mich erchreckt wegen der vielen schläuche usw. aber er hat sich gefreut. musste sogar seine "dritten zähne" bringen damit er sie anziehen kann weil sich angeblich das gebiss verschiebt. die hat er sich selbst reingetan.
irgendwann nach 10 min meinte er zu meiner mama ihm wäre total schwindelig (kreislauf und blutdruck super in ordnung) und das war zu viel für mich denn ich bin aus sorge fast umgekippt und musste am gang erstmal selbst versorgt werden (opa hat davon nix mitbekommen). wir sagten nur das wir dann gehen und er schlafen soll was er dann auch tat.

man sagte uns das die werte sehr gut sind nach der op und er keinen kummer gemacht hat bisher. er muss 5-7 tage ohne trinken und essen auskommen was mir sehr leid tut weil er meinet er hätte so sehr durst (mein opa ist ein vieltrinke mit etwa 3-4l wasser am tag) was mir angst macht war das man nach 5 tagen checken muss ob alles dicht ist da innen alles gut verschlossen wenn nicht noch mal op. bezüglich chemo und reha meinten sie nur das wir das besprechen wenn er diese intensivstation überstanden hat.

sie sagten uns das die zeit wenn er wieder zu hause sein wird uns viel kraft kosten wird.. ich verstehe nicht genau warum und weshalb ich dachte wenn er heim kommt kann er wieder essen und es geht ihm gut. na klar ist man dann schwach aber das hat mich schon sehr irritiert was genau passiert denn nach der op zu hause was schwer ist?
Mit Zitat antworten