Thema: Meine Mutter
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 11.05.2011, 22:50
TitanHeiko TitanHeiko ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2011
Beiträge: 22
Standard AW: Meine Mutter

Nein die zustände haben sich nicht geändert, mutti hat heute eine riesenbeule am hals bekommen, 10 cm mal 15 cm, den pflegekräften ist wieder einmal vor desinteresse und quatscherei nichts aufgefallen , ich musste dann als ich es sah direkt selbst einen pfleger holen, der wiederum schlug vor das zu kühlen, es war glutrot und dick, solche pflegekräfte die nicht einmal eine riesenbeule am hals sehen,obwohl mutti so dünn geworden ist, es macht mir angst, daran kann man sehn wie scheiss egal ihnen diese sterbenden menschen sind, hauptsache labber labber und eigene fehler vertuschen zur eigenen tugend machen und den sterbenden noch schuldgefühle machen , so wie bei der flüssignahrung die ein tag halt mal eben so vergessen wurde zu bestellen, kommentar, ^^deswegen sterben sie nicht gleich kommt halt erst morgen^^, mutti frug am nächsten tag ob diese nun da wäre, in ihrem protokoll was sie führen zusammen mit den patientenakten steht alles drinnen was man sagt was passiert und sowas wird dann wie folgt beschrieben^^Gast beschwert sich, das flüssignahrung fehlt^ toll oder??und das kostet uns alle im hospiz an pflegegeld stolze 8400 .-euro pro monat, das ist doch lächerlich. und dann haben die palliativärzte noch die unverfrorenheit einem ins gesicht zu sagen^^ ihr angehörigen macht nur probleme^^, anscheind immer noch zu wenig, die brauchen das von uns , die stirn geboten zu bekommen sind^^ die ^^nicht gewohnt und fangen direkt zu weinen an. ^^die ^^ machen doch die fehler und beschwören es selber herauf das man sich wehrt , deren fehler sind zeugnisse ihrers eigenen unvermögens und arroganz, götter in weiss, inzwischen glaube ich denen nichts mehr, sie tun mir nur noch leid. es sind halt auch nur menschen auch wenn sie so tun als ob sie über uns ständen, sie sind teilweise nur noch peinlich, und dabei liegen so viele menschen in pflege-alters heimen die keine angehörigen haben , wer weiss was den armen menschen alles wiederfährt, weil halt keiner nachfragt oder es keinen interessiert. weil keiner da ist der nach ihnen schaut sondern nur noch wegschaut, und es sind immer noch menschen egal in welchen zustand sie sich befinden, menschlich beahndelt werden aber viele nicht , das seh ich jeden tag nit eigenen augen an meiner mutti, der krebs ist schlimm, die krankheit , die schmerzen, die ignoranz erledigt den rest in dieser welt, arme welt , arme menschen, dabei sit das alles hausgemacht , teilweise, und ob sich das ändert glaube ich inzwischen kaum, den keiner schaut mehr hin.
Mit Zitat antworten