Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 12.05.2011, 08:19
Kisjaaa Kisjaaa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Bad Abbach, Bayern
Beiträge: 12
Standard AW: Bitte helft mir mit RAt

Vielen vielen Dank an alle die geantwortet haben.

Nun um auf die Frage zu antworten. Mein Vater lebt in einer Stadt namens "Byisk" das ist gute 4 Stunden Flug bis Moskau, also doch einbisschen von der Zivilisation abgeschnitten. Ich weiß nicht wie gut/schlecht dort die Versorgung ist. Meine Tante meinte, wenn es etwas gäbe was man tun könnte, dann würde sie es in die Wege leiten. Es wurde also überhaupt nicht versucht zu behandeln. Es wurde am 16. April 2011 festgestellt, dass er Nierenkrebs hat (beide Nieren befallen), zuvor soll er keine Veränderung in seinem Körper gespürt haben. Da der Krebs aber wohl schon im 4ten Stadium sein soll, glaub ich das kaum, oder kann er sich so schnell ausbreiten?
Ich versuche mich an das LH zu wenden und hoffe die können mir helfen. Danke, für den Zuspruch, das hat mir Mut gegeben. Gibt es denn hier jemanden, der ein ähnliches Krankheitsbild hatte, oder hat, und dagegen ankämpfen kann? Das würde mich sehr interessieren, denn so kann ich es kaum glauben, dass er noch eine Chance hat. Ich denke die Ärzte wollen es einfach in einer Kleinstadt nicht auf sich nehmen und haben ihn zum sterben heim geschickt.

Geändert von Birdie (10.08.2012 um 02:30 Uhr) Grund: Name gekürzt
Mit Zitat antworten