Einzelnen Beitrag anzeigen
  #90  
Alt 13.05.2011, 21:38
Lumine Lumine ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.11.2009
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 564
Standard AW: Chemopause....

Liebe Jenny,

eigentlich wollte ich vor dem WE nichts mehr im Forum schreiben, aber jetzt muss ich dich einfach mal

Schade, dass du das Gefühl hast, dass sich "niemand für dich/euch interessiert", aber das ist sicher nicht zutreffend. Leider hast du dich 6 Wochen lang nicht gemeldet und einige von "uns" hatten gerade in dieser Zeit mehr oder weniger eigene "Baustellen", die es zu "bekämpfen" galt (ich z.B. eine Lungenembolie, an der ich fast gestorben wäre); einige hatten schlechte Ergebnisse, die es zu verkraften/zu verarbeiten galt usw. Seh' es uns also bitte nach, wenn nicht gleich nachgefragt wird, wenn sich jemand nicht meldet, aber wenn jemand um Hilfe "ruft" oder explizit um Rat fragt, ist eigentlich immer jemand da, der versucht zu helfen (egal, in welcher Form).

Was ist denn in den letzten 6 Wochen als Therapie gelaufen? Bekommt bzw. nimmt deine Mama weiterhin Tarceva oder wurde das abgesetzt? Wenn Tarceva abgesetzt ist, was wird jetzt weiter unternommen? Gar nichts? Sie ist verwirrt; hat sie denn Hirnmetastasen? Wie sieht es mit eventuellen Bestrahlungen aus?

Sei für deine Mama da, wenn sie dich braucht, denn damit hilfst du ihr sehr (aber das weißt du ja auch ohne meinen "klugen Spruch").

Ich weiß (ehrlich gesagt) gerade nicht genau, wie ich dir helfen kann, deshalb nehme ich dich jetzt einfach mal fest in den Arm.

Ganz viele Grüße und viel Kraft für die schwierige Zeit, die jetzt auf dich/euch zukommt,
Foto-Christa
Mit Zitat antworten