Thema: Hilfe!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 14.05.2011, 21:07
wusta wusta ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2008
Beiträge: 10
Standard AW: Hilfe!

Liebe Cee, liebe Gretel, liebe Ute und liebe snoopy,

Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich Euch umarmen könnte. Danke für Eure lieben Antworten und DANKE für Eure Hilfe. Fühle mich bei aller Panik nicht mehr so allein und versuche gerade, mich ein bisschen zu sortieren.
Mir war nicht klar, dass man wahrscheinlich auf der Intensiv-Station liegen wird (hat keiner was gesagt). Ich wusste auch nicht, dass der Krankenhausaufenthalt 2,5 Wochen dauert ("7 - 10 Tage" hieß es). Blöd wie ich bin, war mir auch nicht klar, dass ich ein Korpus-Karzinom habe.... alle sprechen nur von "Zervix". Vermutlich traut sich auch keiner mir richtig Auskunft zu geben, weil ich dauernd am Heulen bin. Versuche schon, das Heulen in den Griff zu kriegen, geht aber einfach nicht. Meine Großmutter väterlicherseits ist an Unterleibskrebs gestorben und mein Vater vor ca. 9 Jahren an Pankreas-Ca. Habe insbesondere meinen armen Vater begleitet und versuche nun seither meine Mutter "aufzumuntern" und mich selbst irgendwie aufrecht zu halten. Und irgendwie habe ich das wohl alles nie so ganz verarbeitet. Und jetzt das. Habe wahrscheinlich auch wegen der Vorgeschichten keine besonders günstige Prognose....

Ich soll im Städtischen Klinikum in Braunschweig operiert werden. So klein ist das alles da nicht. Ich bin jetzt schon so müde, dass ich es nicht schaffen werde, mich um eine zweite Meinung zu kümmern. Ich denke, dass ich die OP da wie angeraten machen lassen werde. Inklusive Eierstöcke. Eigentlich will ich vorrangig, dass überhaupt etwas passiert - langsam werde ich verrückt. Heute wieder Blutungen, morgen keine, übermorgen dafür umso heftiger ... ich weiß nicht mal mehr, ob ich meine Tage haben könnte oder nicht. Am kommenden Montag früh soll ich noch zur Enddarm- und Blasenspiegelung kommen, am Mittwoch soll operiert werden. Empfinde diesen Montags-Spiegelungstermin jetzt schon als so bedrohlich, dass ich Memme schon wieder nur am Heulen bin. Auf die Darmspiegelung darf ich mich selbst vorbereiten, mit Klistier. Habe ich noch nie gemacht, mache bestimmt alles falsch....
Ihr habt alle so lieb geantwortet; ich kann mich nur noch einmal bedanken! Ihr Lieben!!
Anita
Mit Zitat antworten