Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 15.05.2011, 22:01
Sonja1963 Sonja1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2011
Ort: 47533 Kleve
Beiträge: 24
Standard AW: COPD - Vorstufe zum Lungenkrebs???

Hallo ihr Lieben, sorry wenn ich länger nichts schreibe, bin aber zur Zeit selten am PC. Beruflich und familär voll im Stress. Morgen hat meine Mutter eine große Untersuchung, die wird entscheiden wie es weitergeht. OP oder Bestrahlung. Wir hoffen erstmal das der Tumor immer noch nicht gestreut hat.

Leider vergesse ich darüber meine eigenen kleinen Sorgen. Meine Luft ist zur Zeit sehr knapp und ich bekomme doch ein bißchen Angst.

@Babsi
NEIN das ist keine Ausrede. Ich habe genug davon auf Lager wenns um mich geht, aber das ist eine TATSACHE! Sie wurde vom Doc bestätigt. Ganze 4 MOnate hat es gedauert, sie wurde immer wieder zwischendurch von Krämpfen geschüttelt, am schlimmsten waren die Hände. Meine Mutter hat bitterlich geweint weil sie manchmal keine Tasse halten konnte, so sehr haben die Hände gezittert. Ihr Arzt hat uns gesagt das seien Entzugserscheinungen.

Ich bin Filialleitung bei EDEKA, stell dir mal vor ich mach irgendwas und fange an zu zittern wie doof...oh Gott. DAS ist jetzt ne Ausrede, das geb ich zu. Ich habe Panik wenn ich daran denke.

@Gretel
Das mit dem Deal versuche ich. Seid drei Tagen ist meine Wohnung eine Nichtraucherzone. Sämtliche Aschenbecher wurden verbannt und ich zwinge mich nach draußen zu gehen. Tagsüber okay, abends lästig, ungemütlich und kalt. Aber es geht. Übernächste Woche gibts hier ein Seminar, ich werde mal hingehen und hören was die so reden. Ich verspreche mir nichts davon, weil ich weiß das es nur eine Kopfsache ist.
Mit Zitat antworten