Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 16.05.2011, 14:55
Mottema Mottema ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2009
Beiträge: 239
Standard AW: Warten oder starten (foll. NHL I/4A)

Hallo Dawn,

schön, von Dir zu lesen
Ja, ich bin ganz schön nervös. Ich habe auch das Gefühl, dass die Knoten langsam wieder wachsen. Ist ja vermutlich nur ein Infekt - aber ich lag die letzten Nächte wach und habe geweint. Noch könnte mein Kleiner Schatz sich ja nicht mal an mich erinnern...
Heute bin ich wieder etwas besser drauf und versuche, gelassen auf übermorgen zu warten. 9 Wochen Chemopause: nun bin ich ungeduldig, dass endlich wieder was passiert, gleichzeitig bekomme ich immer mehr Horror davor, wie es mir nach der Chemo wieder geht - der Zahnarzteffekt halt: im Wartezimmer ist es am schlimmsten Aber das wird dann wieder einfacher, sobald klar ist, was kommt und ich wieder im Rhytmus bin. Theoretisch habe ich ja die Hälfte schon geschafft.
Ich wünsche Dir, und allen anderen natürlich auch, dass es tatsächlich eintritt und wir es uns viele, viele Jahre gut gehen lassen können. Du hast Recht: das gibt es und wird es sicher immer öfter geben und so können wir hoffen.

Auch Dir alles Liebe und Gute,
die Motte
__________________
Wenn ich wüßte, dass morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen (nach Martin Luther)
Vielleicht würde ich doch in seinem Schatten sitzen und frischgebackenen Apfelkuchen essen...
Diagnose 2007: Follikuläres Lymphom Grad 1, Stadium 4A, Watch & Wait
Therapie 2011: R-Bendamustin + Cyclophosphamid, Stammzellsammlung
Schwere Neutropenien bis 8 Monate nach Therapieende
Komplette Remission und immer mehr Kraft
Mit Zitat antworten