Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 16.05.2011, 17:21
Jiska Jiska ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2011
Beiträge: 81
Standard AW: Lungenkrebs mit Metastasen

Hallo Volker,

Du hast recht, dass ließt sich für mich wie ein Déja vu.

Deine Schwester ist auch noch so jung. Es ist wirklich entsetzlich, dass wir alle so hilflos sind.

Meine Freundin hat eine Mischform des Adenokarzinoms beidseitig, bekommt/bekam Cisplatin und Avastin als Chemo und zusätzlich noch

hochdosiertes Kortison, wegen der Metastasen.

Ist wohl ein MUSS vor und während der Kopfbestrahlung. Ich weiß es aber nicht so genau.

Du schreibst, Deine Schwester bekommt "beidseitig" Bestrahlung. Wird die Lunge bestrahlt?

Sie bekommt doch sicher auch eine Ganzkopfbestrahlung, meintest Du das mit "beidseitig"?

Bei der Menge an Metastasen, kommt so weit ich weiß, auch nichts anderes Betracht, die Chemo wirkt, so hat es mir die Schwester meiner Freundin

erklärt, nur "begrenzt bis schlecht" im Kopf wegen der Blut/Hirnschranke.

Meine Freundin hat -aktueller Stand- 18 Metastasen im Kopf. Ich könnt schreien vor Wut!

Man darf sich da nichts vormachen.... die Hoffnung stirbt zuletzt, aber wie Kerstin schon schreibt....um welchen Preis.

Meine Freundin ist seit Samstag Nacht auf der Intersivstation, sie hat hohes Fieber, genaueres weiß ich noch nicht.

Ich wünsche Dir und Deiner Schwester alles Gute und hoffe, dass sie noch lange so fit ist.

Liebe Grüße
__________________
Jiska
Mit Zitat antworten