Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 16.05.2011, 19:53
Kisjaaa Kisjaaa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Bad Abbach, Bayern
Beiträge: 12
Standard AW: Bitte helft mir: Vater hat NZK - Stadium 4 mit Lungenmetas

Vielen vielen Dank ersteinmal an alle die geantwortet haben.

Ja ich habe mich an das LH gewendet und habe eine sehr nette Verbindung zur Frau E., sie hilft mir moralisch als auch fachlich.
Nun habe ich heute eine Antwort auf meine vielen vielen mails an meine Tante gekriegt. Sie hat keinen Internetzugang, nur eine Nachbarin, deshalb dauert das etwas bis was kommt. Naja, jedenfalls, das ist was kam. Ich hoffe jemand kann damit was anfangen, ich hab es so gut wie möglich übersetzt.

Noch gibt es keine Auszüge aus der Geschichte der Krankheit. Aber ich werde sie dir zusenden. Ich habe alles gelesen, er wurde in einem kostenaufwendigem Apparat wegen seiner tromben in der Hohlvene untersucht.die Hälfte der Organe arbeitet nicht mehr. Der Krebs ist im vierten Stadium. Metastasen in der Bauchhöhle und in den Lungen. Die Niere zu entfernen ist nicht das Problem, dann man muss die Lungen entfernen, weil er schon Blut spuckt Und dann diesen tromben in der hohlvene zu entfernen, er hält das nicht aus.Wir haben auch Ärzte und wenn ich hätte können, hätte ich was gemacht. Ich will für ihn keinen qualvollen und langen Tod. Und den Tod wird es geben.Infolge der OP wird er noch langsamer und qualvoller. Es ist sehr schwer das alles zu sehen. Ich konsultierte die Ärzte auch. Es leben die Menschen mit solchen Diagnosen. Aber leben ans Bett gefesselt. Was ist daran gut?

Geändert von Birdie (10.08.2012 um 02:35 Uhr) Grund: Name gekürzt
Mit Zitat antworten