Einzelnen Beitrag anzeigen
  #87  
Alt 16.05.2011, 23:20
hori dui hori dui ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.02.2011
Ort: duisburg
Beiträge: 11
Standard AW: hilflos sein ,nicht helfen zu können

Zitat:
Zitat von sternchen49 Beitrag anzeigen
Liebe Edith,

nachdem ich den gesamten Thread gelesen habe, den ich merkwürdigerweise erst heute entdeckt habe, mußte ich erst einmal eine Runde um den Block gehen. Es gibt Geschichten, die gehen einem so sehr unter die Haut, dass man (mir geht das so), erst einmal ganz still weggehen muß......

liebes sternchen


so ist es mir auch damal ergangen wo ich das krebsforum für mich entdeckt habe,ich habe viel gelesen und auch geweint ,bis ich mich selber traute zu schreiben.das schreiben war mir immer schon wichtig ,damit kann meinen kummer besser verarbeiten.holger war ein wunderbarer mann,wir waren nicht verheirate,wir lebten aber so als seien wir es,holger war sehr gläubig ,da hat er seine kraft rausgezogen.ich wieder glaube nicht ,denn ich denke wenn es gott gäbe würden keine kinder sterben ,dann gäbe es kein mord und keine ungrechtigkeiten auf der welt.ich habe holger damals frei gestellt zu leben mit dem krebs oder gegen den tot zu kämpfen,er hätte in beiden fällen meine vollste unterstützung gehabt.ich denke heute er hat das alles nur auf sich genommen für mich.er war so tapfer so stark.sternchen ich denke jeder der liebt wird seinem partner eine gute stütze sein .bis zum letzten augenblick,denn die liebe nimmt einem die angst ,sie macht uns stark

viel kraft und stärke weiterhin und ich drücke euch ganz fest die daumen ,freue mich über jeden der den krebs besiegt.lebt euer leben und habt euch lieb und freut euch über jeden tag den ihr habt ,auch wenn es einem manchmal schwer fällt.

ganz lieben gruß edith

Geändert von Anhe (17.05.2011 um 06:39 Uhr) Grund: Zitat gekürzt
Mit Zitat antworten