Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82  
Alt 16.05.2011, 23:42
MavoLiMa MavoLiMa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2010
Beiträge: 220
Standard AW: und wieder epitheliales pleuramesotheliom - achtung lang

Zitat:
Zitat von Tinchen68 Beitrag anzeigen
Liebe Annika!

Ich denke oft an dich und deine Mama,deshalb möchte ich heute mal wieder einen lieben Gruß hierlassen und euch viel Kraft zum Weiterkämpfen wünschen.Auch wenn ich nicht mehr so oft hier bin,schaue ich doch mal so ab und an auf diese Seite und bin immer wieder erschüttert über den Verlauf dieser Krankheit.Das auch Ronja es nicht geschafft hat,macht mich traurig.
Bei uns sind es jetzt 15 Wochen und ich vermisse meinen Dad schrecklich!

Gebt trotzdem die Hoffnung nicht auf,auch wenn´s schwerfällt!
Fühl dich gedrückt!

LG Bettina

Allen anderen hier wünsche ich auch alles Gute und viel Kraft!
ich danke dir für deine nachricht! ich denke oft an euch, die, die mich hier begleitet haben! schade, dass es leider immer so endet
danke für all die kraft, die wir mit sicherheit leider brauchen werden. ich kann alles so schlecht einschätzen und habe keine ahnung mehr was passieren wird. es wächst und wächst, aber im rahmen "hallo????" sie hat manchmal so schlappe, schmerzhafte tage und ich denke mir immer "das hat man mal". habe aber halt angst, dass es so weiter geht und das eben der verlauf ist hach, alles jammern nützt nix!
liebe bettina, ich wünsche dir und deiner familie auch noch alle kraft der welt, denn auch "danach" braucht man die sicherlich (ich vermute leider noch mehr als vorher) ich finde es sehr lieb, dass du mal reinschaust und freue mich immer wieder

nun geht ich mal ins bett, hab ja zwei frühaufsteher hier

alles liebe und auf bald
annika
__________________
betroffen: meine mama (1952)
diagnose 20.05.2010: epitheliales pleuramesotheliom rechts - T3N0M0
Für immer eingeschlafen: 07.07.2011
Mit Zitat antworten