Einzelnen Beitrag anzeigen
  #109  
Alt 09.05.2004, 00:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Fragen zur Chemotherapie u.a. - 01.05.2004, 22:31

Hallo, danke für eure Antworten!

Das mit den 6 wochen beunruhigt mich jetzt aber doch. Also, sie sagt, ihre Blutwerte seien soweit in Ordnung und sonst ist sie auch "relativ" fit( wie man sich halt so fühlt nach eine Op). Sie wird aber nächste Woche noch einmal in KH müssen um sich diese Stents kontrollieren zu lasen. es ist wohl wirklich nur eine Kontrolle, so wie ihr geschrieben habt, aber wie lange die Dinger drin bleiben, wusste sie natürlich auch wieder nicht. Bleiben sie jetzt für immer? Wenn doch der tumor weg ist können die Harnleiter gar nicht mehr gestaut werden, oder habe ich das falsch verstanden?Und what dann noch eine Besprechung der weiteren Therapie beim Onkologen, der wird ihr schon sagen, warum 6 Wochen bzw. ihr vom Urlaub abraten.

Vielleicht ist es wirklich so, dass sie sich nicht weiter damit belasten will, dass sie KREBS hat. Sie sagt das wort auch nie, sie sagt immer" der Tumor war bösartig", wenn jemand fragt, was sie hat.
Und da die Ärtze ihr gesagt haben, sie konnten ALLES herausnehmen, will sie das wohl auch so glauben.
Sie ist auch psychisch nicht besonders angegriffen( lässt es nicht an sich ran oder ignoriert es oder ist wirklich so unbelastet, ich kann es nicht deuten.....) Ich muss dazu sagen, dass sie eigentlich nichts so leicht aus der Bahn wirft und sie ein extrem positiv denkender Mensch ist, vielleicht kommt sie wirklich so gut damit klar, wie es scheint.

Ach, es ist echt blöd, wenn man da so zusehen muss......

Ich danke euch echt vielmals, dass ich hier meine Ängste und Fragen loswerden kann. Das Forum hilft mir total, mich mit dem Krebs auseinanderzusetzen.

LG Helena
Mit Zitat antworten