Einzelnen Beitrag anzeigen
  #94  
Alt 19.05.2011, 00:35
hexedui hexedui ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2011
Beiträge: 66
Standard AW: hilflos sein ,nicht helfen zu können

Zitat:
Zitat von sternchen49 Beitrag anzeigen
ich denke, dass du Dich vielleicht ein ganz klein wenig freuen kannst, wenn Du hier liest, dass es keinesfalls eine Belastung darstellt, zu lesen, was Du über Dich, Deinen lieben Hiolger und darüber schreibt, wie es ist, von jetzt auf gleich ohne ihn zu sein.


Ja, auch wir haben (inzwischen über 40 Jahre) alles gemacht und geschafft. Auch immer mit dem Spruch "Gemeinsam schaffen wir das". War auch so. Es gab nichts, was wir nicht angepackt und hinbekommen haben.......

hallo sternchen

ich verstehe dich sehr gut,40 jahre sind eine lange zeit.meine erste ehe hat nur 29 jahre gedauert,auch da hat der krebs gesiegt,nur jetzt hatte ich einen vergleich,holger war mir der liebste und der beste,er tat mir ganz einfach gut,verstehen ohne worte,ein blick genügt,der liebevolle umgang miteinander,das wird mir alles fehlen,5 jahre totales glück ,wer hat das schon ??.eigentlich darf ich mich sehr glücklich schätzen so einen mann kennen zu lernen und lieben zu dürfen,nur die zeit war einfach zu kurz.sternchen lebe und geniese jeden tag mit deinem mann,seit einfach glücklich ,das ihr euch habt,ich traue mich kaum zu schlafen ,wegen meiner alpträume ,holger kann mich ja nicht mehr retten,ich weiß ja wo meine schlimmen träume herkommen und auch warum ,die habe ich ja seit meiner kindheit.siehste auch dafür brauchen wir unsere lieben ,die unseren schlaf bewachen ,wie wir deren schlaf bewachen .ich hätte ihm gerne die hälfte meines lebens geschenkt,hab gebetet und gebettelt.er hat mir schon wieder nicht geholfen.mein glaube ist futscht,wieder einmal.mit holger konnte ich nach jahren das erste mal wieder eine kirche betreten ohne panik,er war sehr gläubig,ich denke er lächelt mir zu mein schnubbel von da wo er jetzt ist,manchmal denke ich er ist hier bei mir,dann bin ich ganz ruhig und mir gehts gut,denke auch dir wird es mal so gehen sternchen,aber erst mal wünsche ich euch das ihr noch ein paar schöne jahre haben werdet und er da oben euch hilft,wenns ihn denn dann wirklich gibt.ich glaube ja daran ,das man die man liebt wiedersehen wird,ich hab holger ja auch gebeten mich abzuholen wenn ich hier abtreten muß,der tot macht mir keine angst,nur das er mir das liebste nimmt meinen holger,das verzeihe ich ihm nie.ich drücke dich mal in gedanken ganz lieb (auch wenn du nicht geknuddelt werden möchtest)




deine mitleidensgenossin edith

Geändert von Anhe (19.05.2011 um 06:32 Uhr) Grund: Zitat gekürzt und Hinweis an Edith entfernt
Mit Zitat antworten