Thema: Auch neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #96  
Alt 19.05.2011, 07:31
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 981
Standard AW: Auch neu hier

Hallo Luzifer

ich hoffe doch sehr das dir das Schreien gut getan hat, wenn nicht dann nochmal.

Das Leben wird niewieder so wie vorher, nach überstandener Behandlung wir des mit paar Ausnahmen fast besser, so is es jedenfalls bei mir, ich plane anders ich denke anders ich handle anders............. Stress wird andes bewältigt usw. Wenn mir jemand kommt mit:" ja sag mal lebst du auch noch", sagt man hier öfters mal so dann geb ich zur Antwort das das in meinem Fall und bestimmt bei vielen anderen ein nicht passender Spruch ist. Lange Gesichter und gut. Mit der Zeit läuft alles besser. Klar die Angst bleibt oder kommt immer wieder hoch, aber ich sag mir dann immer ein Herzpatient sitzt da wohl eher auf einer tickenden >Zeitbombe........ ne danke.

So nun auf in den Kampf, das Leben wartet mit allen Schickanen und Freuden auf uns............... da lassen wir uns doch von unpassenden Spüchen (meist ausgesprochen weil´s nix bessers wissen) net unterkriegen.

__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten