Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 20.05.2011, 23:14
angelssend angelssend ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2011
Beiträge: 17
Standard AW: Broncialkarzinom jetzt Hirn-Metastasen

Hm leider keine Reaktionen, schade...

Ich schreibe trotzdem, weil ich das irgendwie los werden muss..
Habe eben mit Mama telefoniert weil ich wissen wollte wie es ihr uns Stiefpapa geht...
Erwarungsgemäß leider nicht gut, beiden.

Er sollte heute eigentlich einen Schand (heißt das so?) bekommen um ihn mit künstlicher Ernährung bei Kräften zu halten und noch etwas aufzubauen bevor am Di die Bestrahlung startet, da er im Moment das Essen fast komplett verweigert.
Die Ärzt haben das aber "vergessen" und vor Montag könne man das ja wegen dem Wochenende nicht mehr machen
Auch sonst scheint das dort im Moment nicht unbedingt das gelbe vom Ei zu sein da auch nicht darauf geachtet wurde das er seine Medis pünktlich nimmt und man das nun meiner Mum vorgeworfen hat....Irgenwie kann das ja nicht angehen.

Die Ärtze sagen er befinde sich im Moment wohl in einer Art Depression und wenn er da nicht raus kommt und anfängt zu kämpfen sehe es wohl nicht gut aus...
Sie nehmen an das es mit dem Tot seiner Mutter zusammenhängt...

Tja ich mach mir nach wie vor große Sorgen um beide und habe Angst das meiner Mutter die Belastung zu groß wird. Sie sagt selber sie fühlt sich völlig hilflos....Hat grade erst die Oma beim Sterben begleitet, kümmert sich noch um den Opa und nun gehts meinem Stiefpapa auch noch so schlecht...

Und ich habe schiss vor Sonntag sie zubesuchen....
Mit Zitat antworten