Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 09.05.2004, 13:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama stirbt

Hi Conni,
meine Mutter war auch so drauf. Es ist wohl die Verzweiflung. Dein Mann will nicht sterben und das macht es um so schwerer. Meine Mutter hat auch mit allem gehadert, anstatt Frieden zu schließen. Damit wird es für uns Angehörigen um so schwerer. Sag ihm das ruhig. Sag ihm, dass seine Kinder ihn nicht so in Erinnerung behalten sollen. Ich leide sehr darunter, dass meine Mutter mit mir nicht mehr richtig geredet hat, mir keinen lieben Brief hinterlassen hat oder ähnliches. Meine Kinderärztin hat mir mal gesagt, dass BSDK was mit dem Herzen zu tun hat. Wenn man nicht verzeihen kann, wenn das Herz (symbolisch gesehen) verkrampft/kalt ist. Meine Mutter war bestimmt kein grausamer Mensch, aber Nähe konnte sie sehr schwer zu lassen. Bei meinem Vater garnicht und bei mir nur als Kind. Ist Dein Mann auch so?
Kannst Du ihn noch nach Hause holen, oder ist es dafür schon zu spät? Wahrscheinlich kann er nicht anders. Er will nicht, dass ihr ihn leiden seht. Wenn er wirklich nicht anders kann, lasst ihn. Das wird für Euch hart, vor allem für die Kinder. Versuch ihm nochmal den Kof zu waschen, den Kindern zu liebe. Es muss furchtbar sein da zu liegen und auf den Tod zu warten. Meine Mutter hat es nicht geschafft zu Lebzeiten über ihren Schatten zu springen. Ich wünsche Dir vom Herzen, dass Dein Mann noch seinen Frieden schließen kann. Oh, wie hasse ich diese grausame Krankheit!!!! Man möchte Schreien vor Verzweiflung.
Ich umarme Dich ganz fest und wünsche Dir alle Kraft der Welt. Deine Kinder brauchen Dich!!!!
LG
Katharina
Mit Zitat antworten