Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 22.05.2011, 12:13
Reiner5 Reiner5 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: 47199 Duisburg
Beiträge: 127
Standard AW: Atemnot nach Lungen OP

Hallo Dieter,

heute ist der 22.05.2011 es ist 11,20 Uhr und ich bin seid 3 Stunden aus Berlin zurück.Bin total aufgedreht oder so denn an schlafen ist nicht zu denken.Mal vom Ergebnis des Spieles total abgesehen,hat mir das Wochenende mal wieder gezeigt, dass es nie wieder so sein wird wie früher.Ein bischen bewundere ich dich,weil Du so locker mit deiner Krankheit umgehst.Eigentlich war ich sehr stolz auf mich in Berlin, dass ein paar Momente der Atemnot kommen würden war mir schon klar,doch stelle ich heute wiederholt fest, dass wenn ich anstrengende Tage habe, ich sehr schlecht in den schlaf komme und mich absolut beschissen fühle.Das wiederum läßt mich vor Angst erstarren, denn es zeigt mir das Arbeiten mit Körperlicher betätigung sich für mich wohl für alle zeiten erledigt hat.Mein Frau hat jetzt schon einen zweiten kleinen Job angenommen damit wir über die Runden kommen können,denn Banken Interessieren sich nicht für Krankheiten.Mein Gott ich komm mir so überflüssig vor.Ein bischen hoffnung keimt immer dann auf, wenn ich von Dir etwas zu lesen bekomme,denn bei Dir ist nach der OP schon einige Zeit ins Land gezogen und ich denke mir ebend,dass Du genau wie ich jetzt, auch vorher alles versucht hast mitzumachen was nur geht und mitlerweile genau einschätzen kannst was Du getan bekommst und was nicht.Für meine Frau und eineige bekannte mag es wohl momentan so aussehen, dass sie denken, nach Berlin fahren kann er und zu hause geht es ihm wieder schlecht.Ich denke, dass ich wohl noch sehr sehr lange brauche, um mit meiner Situation fertig zu werden,um eischätzen zu können, lass die Finger davon Reiner.Andererseits denke ich, dass ich wohl nie damit fertig werde, dass ich ein Schwerbehinderter bin.Diestag fahre ich nach Essen zu einer Lungenkrebs veranstaltung " der zweite Atem ".Bin gespannt was mich dort erwartet.

Lieber Dieter wünsche Dir und deiner Familie alles erdenklich Gute und verbleibe

Mit Grüßen aus Duisburg

Reiner
Mit Zitat antworten