Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 22.05.2011, 18:09
Benutzerbild von PatsyG
PatsyG PatsyG ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2011
Ort: Paderborn, NRW
Beiträge: 51
Standard AW: Meine Mutter hat Lungenkrebs

Habe gerade mit meiner Tante geredet, die Schwester meiner Mutter. Sie meinte meine Mutter moechte gerne in's Hospiz. Meine Oma war auch da und meine Mutter kennst es dort sehr gut und war auch sehr damit zufrieden wie sie sich um meine Oma gekuemmert haben.
Ich bin wohl die person die sich um das meiste kuemmern wird da ihr Freund ziemlich nutzlos ist. Er ist auch Alkoholiker und bemitleidigt sich selbst in der ganzen Situation. Er belastet meine Mutter mehr als sie zu entlasten.. hat mir ihr darueber geredet dass er sich dann wohl ne kleinere Wohnung suchen muss wenn sie stirbt..soll sie sich da jetzt auch noch Sorgen drum machen, am besten noch eine fuer ihn suchen?? Er kommt ueberhaupt nicht klar und hat sich erst mal beschwert wegen dem Husten und wie schwer alles fuer ihn ist..tja fuer meine Mutter ist es wohl auch nicht grad einfach!!! Ich kenne ihn noch nicht lange da ich mit meiner Mutter ja lange Zeit keinen Kontakt hatte aber was ich kenne beunruhigt mich ein wenig..sie braucht jemanden der ihr zur Seite steht!! An dem Tag wo sie erfahren hat das die Aerzte nix mehr gross tun koennen hat er gesagt dass er das alles nicht ertragen kann, hat sich betrunken und sie dann da alleine sitzen gelassen. Die Sache ist er war wohl schon immer so, dass ist nicht das er mit dieser Situation nicht umgehn kann...er meinte zu meiner tante dass er nicht bereit ist sich wegen dem Hospiz zu erkundigen aber es ist doch das was meine Mutter will. Ich finds auch nicht toll aber das steht doch erst mal aussen vor!!

Wie fange ich am besten an mich beim Hospiz zu erkundigen wegen einem Platz, hat da irgendwer von euch Erfahrungen?
Mit Zitat antworten