Thema: Meine Mutter
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 23.05.2011, 18:11
Silvia1981 Silvia1981 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.05.2011
Beiträge: 1
Standard AW: Meine Mutter

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch und vorallem Ihr Heiko etwas über Deine Mutti erzählen, so wie ich Sie kennen gelernt habe. Ich hab 2 jahre mit Ihr zusammen gearbeitet. Am Anfang hatten wir etwas Anlaufschwierigkeit. Zwei starke Frauen mussten sich erst kennen lernen.
Als wir uns zusammen gerauft hatten, waren wir ein super Team. Ich bin einige Jahre jünger als Deine Mutti, aber wir lagen auf einer Wellenlänge. Meine lieblings Musik war und ist immer noch Techno. An manchen Tage nach der Mittagspause haben wir im Saal für den Abend eingedeckt und dabei Musik gehört, auch Techno und Deine Mutti hat manchmal mitgetanzt, ich hab Ihr ein paar Schritte beigebracht und wir hatten viel Spaß! Wir haben uns für unsere Azubis eingesetzt und wenn es Schwierigkeiten gab zusammen gehalten.
Ich Sie jemnden mochte und in Ihr großes Herz geschloßen hat setzte Sie sich für Ihn ein!
Ich nannte Sie unsere Löwenmutti!!!!!!
Sie kämpft für uns Angestellte für Gerechtigkeit!
Auch nach dem ich den Betrieb verlassen mußte blieben Wir im Kontakt! Das ist jetzt auch schon 9 Jahre her! Das letzte mal haben wir Weihnachten telefoniert, da ging es Ihr noch gut. Wir haben rumgealbert und über alte Zeiten gequatsch, wie wir es immer getan haben. Ich war total geschockt als Du mich gestern angerufen hast! Ich ich wußte ja gar nicht das es Ihr die lezten Monaten sooo schlecht ging!
Sie hatte sich noch so viel vorgenohmen! Wenn Sie in Rente gegangen wäre wollte Sie sich ein Wohnmobil kaufen und noch was von der welt sehen. das hat Sie leiden net mehr geschafft. Das tut mir so leid.

Für mich war Sie wie eine zweite Mutter, die mir auch so einigeMale den Kopf zurecht gerückt hat. Geschadet hat es mir bestimmt net!
Es gibt noch so viel über Sie zu erzählen, das würde Stunden dauern.


Ich werde Sie als starke, lebenslustige, nie ohne Kampf aufgebende Frau in Erinnerung behalten! Halt eine Löwenmutter!
Mit Zitat antworten