Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 24.05.2011, 21:29
Benutzerbild von PatsyG
PatsyG PatsyG ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2011
Ort: Paderborn, NRW
Beiträge: 51
Standard AW: Meine Mutter hat Lungenkrebs

Hi, danke fuer Eure Antworten.

Ich finde es sehr schwer fuer den Freund meiner Mutter Verstaendnis aufzubringen. Alkoholismus hat mein Leben sehr gepraegt und komplett das Verhaeltnis von mir und meiner Mutter zerstoert.
Ich versuchte sie gestern mal wieder anzurufen und er ging mal wieder ran und meinte sie wuerde schlafen..er hat sich angetrunken angehoert. Ich fragte ihn wie's meiner Mutter gehn wuerde worauf ich die Antwort bekam 'Ich muss auch mal arbeiten!!'. Total patzig und keine Auskunft wie's ihr so ging WENN er da war. Ich finde den Gedanken auch ziemlich schlimm das sie den ganzen tag alleine war aber Hopiz will er nicht- sonst gehts gut!!! Ich bin ziemlich sauer und frustriert, jedes mal wenn ich anrufe schlaeft sie angeblich und auf meine sms antwortet niemand. Ich weis ueberhaupt nicht was so passiert! Ich werde sie morgen nochmal versuchen anzurufen..wenn das mal wieder nichts bringt werde ich da einfach runterfahren!!
Ich bin extrem launisch im Moment, sauer, traurig, dann sag ich mir wieder das ich mich berappeln muss da das ja auch nichts bringt und so gehts es immer wieder im gleichen Kreis.
Ich hatte in der Vergangenheit Panikattacken und Zwangsgedanken was ich gut in den Griff bekommen hatte aber jetzt faengt das Herzrasen wieder an.. Ich will mit allen reden und gleichzeitig mit niemanden.
Manche in meiner Familie wollen helfen, von anderen hoere ich nix oder die sagen sachen die mich nur noch mehr runterziehen. Meine Cousine meinte letzte nacht dass sie das alles nicht so treffen wuerde weil sie ja nich ne einfache person war mit ihrem trinken etc...wie nett!
Ich weis ich habe vieles zu bewaeltigen aber wuesste gar nicht wo ich anfangen sollte..koennte mich die ganze Woche in verschiedene Selbsthilfegruppen setzen hah!
Habe auf einer Seite von Alkoholikerkindern geschrieben und eine Person hat zurueckgeschrieben und der meinte vonwegen ich waer ja schon schoen bloed meiner Mutter ueberhaupt beistehen zu wollen..hat mir also nicht soviel gebracht!!
Ach ich hab im Moment einfach die Schnauze voll von allem.
Ich weiss in welches Hospiz sie moechte, werde also bald mal anrufen und einen Termin beantragen, mal gucken was sie sagen.

Danke fuers zuhoeren
Mit Zitat antworten