Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5951  
Alt 29.05.2011, 07:39
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen ihr Lieben,

Liebe Morgana,
jaaaa,das ist genau das richtige Erkältungswetter.Aber warum,muß es immer Dich erwischen?Ich wünsche Dir,das es ganz schnell vorbei geht und es Dir wieder besser geht.
Es stimmt ,es ist bei mir ja alles mit einem MUß verbunden und nur deshalb habe oder MUßTE ich,schon so vieles mache und verändern.Es tut weh, und trotzdem sind es SChritte nach vorne.

Liebe Sabine,
ich denke mal ,das wir beide die aktuellen gleichen Probleme haben.Ob nun Umzug ,oder Veränderungen,Arbeit und was auch immer auf uns einstürmt.
Es tut einfach alles weh,was auch immer man macht.Die Woche ist bei mir auch besonderst schlimm.Es verändert sich Hier alles,und hat nicht mehr so viel mit dem Nest zu tun,was wir für uns geschaffen haben.Es gibt eben kein UNS mehr ,so sehr wir es uns wünschen.Wenn es mir so schlecht geht,möchte ich niemanden anrufen,ich höre dann immer ,wie tapfer ich bin und was ich schon alles erreicht habe.Ich möchte das überhaupt nicht hören,denn innerlich zerreißt es mich.Ich mache es doch nicht mal so wirklich für mich ,sondern weil ich MUß und ich meinem SChatz ein Versprechen gegeben habe.Für mich selber habe ich keine Ziele und Wünsche,alles was ich tue ,tue ich für Jörg,der sich das gewünscht hat.
Ich habe in den letzten 6 Jahren gelernt meine Gefühle nicht nach außen zu tragen,deshalb denken viele ,das es vorwärts geht.Ich habe es auch nicht wirklich realisiert das es nun nur noch ein Ich gibt,bei mir bleibt es uns und wir .Jaaa.Tag für Tag.Abends bin ich froh einen Tag geschafft zu haben und morgens denke ich,verdammt schon wieder ein neuer Tag.
Ich bin froh ,wenn es Mittwoch wieder losgeht mit Arbeit.



Ich wünsche allen ein schönen Sonntag ohne SChnupfen,Darmviren und.............
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten