Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 29.05.2011, 12:36
vanessa.z vanessa.z ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2011
Beiträge: 27
Standard AW: OP des Osteosarkom/Chandrosarkom

Hallo ihr lieben,
Ich wollt mal wieder den neusten stand der Dinge mitteilen! Am Donnerstag sollte mein Freund wieder MTX chemo bekommen, jedoch hatte sich sin Port entzündet und musste am gleichen Tag noch inzervollnarkose raus! Es war schon so schlimm das Bakterien in die Blutbahn gekommen sind und er eine Blutvergiftung hatte (nicht umsonst hatte er vorher fast 40grad Fieber) nun geht's ihm schon ein wenig besser, jedoch ist er mit den nerven sooooooo fertig, dass er nur noch am weinen ist....und ich kann nicht Helen!

Er ist einfach mit den nerven am Ende! Nach der op sollte er Antibiotika über Infusion bekommen, jedoch war kein arzt in der Lage, auch nur irgendeine Vene zu finden (ich glaub ich sagte schonmal dass mein Freund schwarze Haut hat!) und dann jedesmal dieses gepikse macht ihn auch ferig! Er hat schon richtig Angst wenn sie sagen wir müssen Blut abnehmen! (auf der unfallchirugie war das nie das Problem!!!!) nun bekommt er Tabletten!

Dann macht er sich fertig weil er Angst hat wieder mit jemandem auf dem Zimmer zu sein der "nicht mehr kann"!

Und wenn er irgendwo schmerzen hat denkt er sofort es sind Metastasen!

Ich weiß einfach momentan nicht was ich machen kann, er steht auf und weint, bekommt Mittagessen und weint, geht schlafen und weint und zwischendurch hat er angstzustände und weint!

Hat denn jemand einen Rat?!

Lg vanessa


Ps: ich schreibe vom Handy, deswegen die katastrophale groß und Kleinschreibung...Handy macht das automatisch!!
Mit Zitat antworten