Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 31.05.2011, 13:51
Benutzerbild von Syrja69
Syrja69 Syrja69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: Bremen
Beiträge: 10
Beitrag AW: Bin verzweifelt, wütend...

So, ich war lange nicht hier...musste mich erstmal selber wieder berappeln...
Im Moment geht es mir selber wieder recht gut.

Zwischenzeitlich hat sich das Verhältnis zwischen mir und meiner Mutter wenigsten wieder angenähert und ich habe ihre Diagnose nun besser verdaut. Meine Mutter und ich reden wieder miteinander, aber es wird nicht mehr wie früher sein. Seit Herbst letzten Jahres hat sie beschlossen, den Kontakt mit mir wieder zuzulassen. Vorher bin ich ja abgewiesen worden (ich hatte versucht, wieder auf sie zuzugehen).

Vergangenen Sonntag hat sie gesagt, daß der Tumor weiter gewachsen ist und "es nicht gut" aussieht. Nun steht voraussichtlich nächste Woche noch Termin beim behandelnden HNO an, wie der die Sache sieht. Sie ist eingefallen, sieht etwas schlechter aus, finde ich. Sie ist aber noch im normalen Umfeld privat zu Hause und weiterhin ohne Schmerzen. Ihr Hörvermögen hat sich leider verschlechtert.

Irgendwie...ja, ich weiß um die Erkrankung meiner Mutter und ich muss mit schlechten Nachrichten rechnen, aber irgendwie trifft es mich dann doch wieder "unvorbereitet", wie ein Bumerang, der nach einem sehr, sehr weiten Wurf doch wieder zurückkommt...
Nach wie vor fühle ich mich so hilflos, wütend, geschockt, traurig...es kommt doch wieder alles ein bißchen hoch, wird wieder präsent... Im Moment verdaue ich das recht gut, hoffe, es zieht mich nicht zu sehr wieder runter.
Oh man, was ist das nur für eine Sch...Erkrankung
__________________
Viele Grüße
Bärbel

"Daß die Vögel des Kummers und der Sorge
über Deinem Haupte fliegen,
kannst Du nicht ändern.
Doch daß sie Nester in Deinem Haar bauen,
kannst Du verhindern"
...meine Mutter ist krebskrank und hat sich an den Anfang des gestellt...
Mit Zitat antworten